Slider3
blockHeaderEditIcon
Habe ich ein Rückgaberecht ?
Angefragt und beantwortet von Ulrich Albert am 12.12.2014 18:48 (5453 gelesen)

Wenn Sie einen Artikel bestellen, den Sie noch nicht kennen: Ja!

Wenn Sie einen kundenspezifischen Artikel, den wir extra für Sie anfertigen, z.B. einen Koffer, für ein bestimmtes Rad in einer bestimmten Farbe bestellen: nein. Aber wir lassen Sie nicht auf dem Produkt sitzen, wenn Sie es nicht mehr brauchen. Sprechen Sie uns dann an!
  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen


E-bottom1
blockHeaderEditIcon

Dealers

The bike dealer is your partner when it comes to choosing the right parts for you.
Here you find the next dealer for you.

E-bottom2
blockHeaderEditIcon

Online-Shop

We are sorry that our online-shop novoshops.de is working for German customers only.

Foreign customers are kindly requested to order via email  novos@posteo.de  or  info@novosport.de.

E-bottom3
blockHeaderEditIcon
E-bottom4
blockHeaderEditIcon

Partner

Novosport is also a stockist and partner of

"Radical Design"

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*